Skip to main content
Fotoshooting-Bielefeld-0039
Fotoshooting-Bielefeld-5294
Fotoshooting-Bielefeld-5278
Fotoshooting-Bielefeld-5299
Fotoshooting-Bielefeld-0106
Fotoshooting-Bielefeld-0119
Fotoshooting-Bielefeld-0117
Fotoshooting-Bielefeld-5292
Fotoshooting-Bielefeld-0041
Fotoshooting-Bielefeld-5270
Fotoshooting-Bielefeld-0010
Fotoshooting-Bielefeld-5298
Fotoshooting-Bielefeld-5288
Fotoshooting-Bielefeld-0057
Fotoshooting-Bielefeld-5266
Fotoshooting-Bielefeld-0015
Fotoshooting-Bielefeld-5300
Fotoshooting-Bielefeld-5302
Fotoshooting-Bielefeld-0018
Fotoshooting-Bielefeld-0020
Fotoshooting-Bielefeld-0091
Fotoshooting-Bielefeld-5274
Fotoshooting-Bielefeld-0111
Fotoshooting-Bielefeld-0093
Fotoshooting-Bielefeld-0099
Fotoshooting-Bielefeld-0021
Fotoshooting-Bielefeld-5285
Fotoshooting-Bielefeld-0079
Fotoshooting-Bielefeld-0058
Fotoshooting-Bielefeld-0107
Fotoshooting-Bielefeld-0042
Fotoshooting-Bielefeld-0078
Fotoshooting-Bielefeld-5290
Fotoshooting-Bielefeld-0110
Fotoshooting-Bielefeld-5279
Fotoshooting-Bielefeld-0081
Fotoshooting-Bielefeld-0109
Fotoshooting-Bielefeld-0101
Fotoshooting-Bielefeld-0108
Fotoshooting-Bielefeld-5289
Fotoshooting-Bielefeld-0043
Fotoshooting-Bielefeld-0011
Fotoshooting-Bielefeld-0082
Fotoshooting-Bielefeld-0023
Fotoshooting-Bielefeld-5273
Fotoshooting-Bielefeld-0004
Fotoshooting-Bielefeld-0074
Fotoshooting-Bielefeld-0100
Fotoshooting-Bielefeld-0017
Fotoshooting-Bielefeld-0026
Fotoshooting-Bielefeld-0014
Fotoshooting-Bielefeld-0022
Fotoshooting-Bielefeld-0118
Fotoshooting-Bielefeld-0096
Fotoshooting-Bielefeld-0105
Fotoshooting-Bielefeld-0016
Fotoshooting-Bielefeld-5301
Fotoshooting-Bielefeld-0005
Fotoshooting-Bielefeld-5291
Fotoshooting-Bielefeld-5277
Fotoshooting-Bielefeld-5296
Fotoshooting-Bielefeld-0075
Fotoshooting-Bielefeld-0092
Fotoshooting-Bielefeld-0062
Fotoshooting-Bielefeld-0066
Fotoshooting-Bielefeld-0059
Fotoshooting-Bielefeld-5297
Fotoshooting-Bielefeld-0044
Fotoshooting-Bielefeld-0116
Fotoshooting-Bielefeld-5276
Fotoshooting-Bielefeld-0002
Fotoshooting-Bielefeld-0094
Fotoshooting-Bielefeld-5272
Fotoshooting-Bielefeld-0102
Fotoshooting-Bielefeld-0056
Fotoshooting-Bielefeld-0076
Fotoshooting-Bielefeld-0104
Fotoshooting-Bielefeld-0097
Fotoshooting-Bielefeld-0034
Fotoshooting-Bielefeld-0068
Fotoshooting-Bielefeld-0019
Fotoshooting-Bielefeld-0040
Fotoshooting-Bielefeld-0114
Fotoshooting-Bielefeld-0038

Sören Schätty

„Herr Adamski hat die Businessfotos für unsere Kanzlei-Website erstellt. Der Fototermin verlief sehr professionell und Herr Adamski hat viele gute Ideen mit eingebracht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.“

Tatjana Wanner

„Ich schätze an Michael sein freundliches, sicheres Auftreten, seine Ideen für die Motivwahl und natürlich die wunderbaren Foto-Ergebnisse nach dem Shooting.“

Viktor Berg

„…arbeitet sehr professionell und schafft es in allen Situationen ruhig zu bleiben und schöne Fotos zu knipsen. Sind sehr zufrieden gewesen.“

Pia Völk

„Wirklich ein super Fotograf mit einem Auge für die Details. Der Mann weiß was er tut!“

Alice S

„Alles wunderbar - wunderschöne Fotos von der Hochzeit und den Kids!“

Melina Franke

„Professioneller & freundlicher Fotograf, mit dem das Arbeiten sehr viel Spaß macht.“

Petra Heitmann

„Hier bekommt man wirklich professionelle Fotos in Topqualität. Besonders gefällt mir die Kreativität bei der Motivauswahl. Das Ergebnis ist immer überzeugend, genauso wie die sympathisch sichere Art des Fotografen im Umgang mit den Kunden - sowohl im Business als auch bei privaten Shootings. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!“

Hans Heidemann

„Herr Adamski hat in unserem Auftrag ein Shooting bei einem unserer Kunden durchgeführt. Der Kunde und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Manuel Feuß

„Michael Adamski begleitet uns als Fotograf jetzt schon seit einigen Jahren. Sowohl die Hochzeitsbilder als auch die Familienbilder haben uns überzeugt und begeistert. Die Stimmung, die er schafft mit seinen Bildern einzufangen ist wirklich besonders. Wer besondere Bilder möchte, sollte sich auf jeden Fall seine Arbeit anschauen...“

Philbert Junior

„Sehr gute Fotos, auf jeden Fall zu empfehlen! Auch wenn wir hin und wieder etwas ausgefallenere Ideen hatten, so wurde sich dennoch für jedes Motiv die nötige Zeit genommen. Dazu hat der Fotograf immer auch noch weitere gute Ideen und Vorschläge gehabt. Mit den fertigen Bildern sind wir sehr zufrieden gewesen. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung. :)“

Ronja Hoffmann

„Auf der Suche nach einem guten Fotografen für unsere Mitarbeiter- und Produktfotos sind wir auf Herrn Adamski gestoßen. Seine professionelle Arbeitsweise, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die tollen Ergebnisse seiner Arbeit haben uns überzeugt. Mit Kreativität und Leidenschaft haucht er den Fotos Anmut und Leben ein. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!“

Koenigspink Designkontor

„Ich lernte Michael beim Shooting für einen gemeinsamen Kunden kennen. Sein Stil gefällt mir sehr gut. Das passte von Anfang an hervorragend. Das Ergebnis sind immer großartige Bilder und eine sehr gute Arbeit - absolut empfehlenswert. Unbedingt wieder!“

Timo Blaschke

„Tolles Studio, erfüllt alle nötigen Zwecke - von Porträt über Produkte. Kann ich nur empfehlen!“

Christoph Scholtysik

„Hier passt einfach alles. Sehr sympathischer Fotograf, aber auch das Resultat (die Fotos) war absolut beeindruckend. Wir werden Michael auf jeden Fall wieder buchen, denn anhand seiner Homepage scheint er ja sehr vielseitig und nicht auf ein Thema beschränkt zu sein.“

André

„Netter Typ, nicht aufdringlich, super schöne Bilder. Klasse Stil.“

Lisa RPunkt

„Ob bei Einzelaufnahmen, beim Familienshooting, der Hochzeit meiner Schwester oder Firmenevents - Michael weiß, wie er die Schokoladenseite eines jeden Einzelnen auf natürliche Art und Weise herausholen kann! Immer wieder gerne!“

Irene Röhrig

„Michael hat einen einmaligen Blick um den Moment einzufangen. Die Fotos wirken sehr natürlich. Auch beim Shooting des Brautpaares und der Hochzeitsgäste kann er die Stimmung entspannen, so dass sich jeder gerne fotografieren lässt. Handwerklich nicht zu toppen.“

Dominika Dudek-Pohlmann

„Wir haben vor einiger Zeit ein Familienshooting bei Michael Adamski gemacht und es hat total viel Spaß gemacht! Die Bilder sind total schön geworden und spiegeln die positive Atmosphäre während des gesamten Shootings wieder! Auch die Kinder hatten sofort einen guten Draht zum Fotografen und hatten viel Spaß, Danke Michael für die Geduld! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!“

Ricarda Huyeng

„Bringt selbständig tolle Ideen mit ein, hat das perfekte Auge, auch für die "kleinen" Dinge im Bild. Gerne wieder!“

Jascha Wiehn

„Professionell, freundlich und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!“

Jan Uphoff

„Herr Adamskis kompetente Beratung vor den Shootings, die kreativen Ideen und die professionelle Arbeitsweise sorgten jedes Mal für erstklassige Aufnahmen. Die angenehme Atmosphäre während der Arbeit sorgte abrundend für unsere vollste Zufriedenheit.“

Nele Kpunkt

„Ein ganz großartiger Fotograf, der unsere Hochzeit in absolut traumhaften Bildern festgehalten hat. Besser geht nicht!“

Ann-Katrin Schmidt

„Absolut weiterzuempfehlen. Nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Firmen. Der Fotograf ist professionell, kompetent und sehr erfahren. Das Fotoshooting hat total Spaß gemacht und auch im Nachgang konnte ich mich auf die Absprachen verlassen.“

Stei Fo

„Sehr professionell und vor allem macht Hr. Adamski wundervolle Bilder. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt!“

Bernhard Kassner

„Top Fotograf bin immer super zufrieden. Vielen Dank für die guten Arbeiten. Gruß Bernd“

Maik Werbung

„Er ist einer der Wenigsten, die Leistung als Teil des Lebens verstehen. Professionell und geduldig. Mit Ihm macht es im Freien und im Studio richtig Spaß! Für das Geld bekommt man nirgendwo mehr als bei ihm. Ausdrucke und Retusche von 5 Bildern! Alle Bilder in voller Auflösung und Qualität auf CD per Post nach Hause. Und die Qualität ist top! Und er macht keine 5. Er sucht Moment und findet ihn. Und so leicht und angenehm. Alles Gute dem Photograph!!